Unsere Veranstaltungsräume

Es stehen mehrere, variable nutzbare Veranstaltungsräume zur Auswahl, in denen Hochzeiten, Taufen, Jubiläen u.ä. gefeiert werden können.

 

Veranstaltungsräume in der oberen Etage:

  • für Gesellschaften bis 120 Personen
  • für Gesellschaften bis 20 Personen

 

Veranstaltungsräume in der unteren Etage:

  • für Gesellschaften bis 30 Personen

 

Auch die idyllische Terrasse im rückwärtigen Gartenbereich steht für kleinere Geselschaften oder als Auslauf zur Verfügung.

 

Eine Vorstellung der vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten für unsere Räumlichkeiten bietet die folgende Seite.  

 

Preise

Bei der Preisgestaltung für die Vergabe der Veranstaltungsräume unterscheiden wir, aufgrund der kirchlichen Ausrichtung des Hauses, zwischen kirchlichen Vereinigungen im Sinne des Kirchenrechts und sonstigen Nutzern.                                                   

Die Mietpreise richten sich nach der Personenzahl, Veranstaltungsdauer und Raumgröße.

Getränke sind über das Haus zu beziehen.

Es steht Veranstaltungstechnik zur Verfügung.

 

Weitere Informationen und individuelle Preisangaben erhalten Sie gerne von Frau Droste.

 

 

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Wir sind bemüht Ihnen für Ihre private Feierlichkeit auch spezielle Wünsche zu erfüllen. Gerne setzen wir uns, nach Terminabsprache, mit Ihnen zusammen und stehen Ihnen nach Wunsch, mit Rat und Tat bei der Planung zur Seite.

Im Johanneshaus kann gemütlich gefeiert werden und auch Tanzmusik ist kein Problem, allerdings wird wegen der umgebenden Wohnbebauung um Verständnis dafür gebeten, dass es nach 1.00 Uhr zu keinen Belästigungen kommen darf. Deshalb sollte keine, die Nachtruhe der Nachbarschaft, störende Musik mehr gespielt werden.